Menü

Erlebnisse am Hintertuxer Gletscher

Der Hintertuxer Gletscher im Zillertal verzaubert mit einer Aussicht von der Panoramaterrasse auf 3.250 m auf die umliegenden Dreitausender. Pulverschnee- und Naturschneegarantie von Oktober bis Mai können hier genauso wie die 100%ige Schneegarantie ruhigen Gewissens gegeben werden.

Aber der Hintertuxer Gletscher ist nicht nur ein Wintersport-Eldorado für Skifahrer und Snowboarder, sondern bietet auch als beliebtes Ausflugsziel in Tirol interessante Schätze:

Weltweit einzigartig ist der Natur Eis Palast in 3.200 m Höhe, der vor zwei Jahren seine Pforten geöffnet hat. Nun wurde er erweitert – im ewigen Eis kommen immer wieder wahre Juwelen ans Licht. Bestens gesichert erwartet jeden Besucher ein einmaliges mystisches Farbenspiel im gletscherblauen Natur Eis Palast.

Auch Schneeschuhwanderungen, Eisklettertouren am Hintertuxer Gletscher oder Höhlentrekking der der Spannagelhöhle machen die schönste Zeit im Jahr zu einem unvergesslichen Erlebnis!

Spannagelhöhle am Hintertuxer Gletscher

Die Spannagelhöhle ist mit einem aktuellen Vermessungsstand von über 10 km Länge die größte Höhle der gesamten Zentralalpen und die höchstgelegene Schauhöhle Europas.

 

Natur Eis Palast

Laß´ dich verzaubern... am Hintertuxer Gletscher auf 3.250m

 
 
 
de
Text